Skip to main content

Mpow® Tragbare Drahtlos Bluetooth 3.0 Audio Musik Streaming Empfänger Adapter Audiogeräte für KFZ Auto Lautsprechersystem mit Stereo 3.5 mm Aux Input Jack – Schwarz

Mpow® Tragbare Drahtlos Bluetooth 3.0 Audio Musik Streaming Empfänger Adapter Audiogeräte für KFZ Auto Lautsprechersystem mit Stereo 3.5 mm Aux Input Jack – Schwarz

Mpow® Tragbare Drahtlos Bluetooth 3.0 Audio Musik Streaming Empfänger Adapter Audiogeräte für KFZ Auto Lautsprechersystem mit Stereo 3.5 mm Aux Input Jack - Schwarz

  • Musik oder Anruf wechselnd, frei und entspannt. Super klar mit fließender Gesprächseffekt.
  • Zwei-Links: Der kann zwei Bluetooth-Geräten gleichzeitig verbinden. Es kann über längen Abstand empfangt und mehr als 30 Meter im offenen Raum erreicht werden. Ohne Kabel.
  • Automatische Verbindung. Wenn Sie das Handy mit Empfänger verbinden möchten, schalten Sie zunächst den Bluetooth des Handys ein und dann schalten Sie den Bluetooth des Empfängers ein. Damit kann die Bluetooth-Empfänger automatisch gepaart werden..
  • 3,5 mm Stereo Audio Ausgang, LED Indikator, One-Touch-Taste-Verbindung.

Beschreibung Das Auto Bluetooth Musik Empfänger ist sehr kostengünstige drahtlose Stereo Audio Empfänger. Sie können Musik von Ihrem Handy ohne Kabel hören.
Wenn der Anruf kommt, drücken Sie kurz die mittlere Taste zur Antwort oder drücken Sie die Taste lange, um den Anruf zu ablehnen. Telefonchat ist frei und entspannt.
Er ist für Heim AV Systeme, Heim HiFi, Kopfhörer, Auto oder Motorradslautsprecher, Boote, Wohnmobile und vieles mehr.
Einfache Operation, normal Redner wer

Unverb. Preisempf.: EUR 15,29

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

micra-cat 19. Oktober 2014 um 17:08

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Gute Lösung für ältere Autoradios ohne Bluetooth, 12. Juli 2014
Von 
micra-cat (Schleswig-Holstein) – Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
  

Da mein Auto nebst Radio ein älteres Modell ist, nutze ich schon seit längerem einen Kfz-Transmitter, um Hörbücher und Musik vom iPhone übers Autoradio abzuspielen.

Der StreamBot Y ist etwas eigenwillig vom Design her, aber durch den Schwanenhals und das abnehmbare Bedienteil lässt sich das Gerät flexibel verbiegen und befestigen, so dass es für jeden Zigarettenanzünder passen sollte. Weitere Anschlüsse benötigt man nicht.

Die Benutzung ist einfach, zunächst wird eine freie Sendefrequenz im Radio gesucht und gespeichert und diese auch beim Transmitter eingestellt. Die Verbindung zum Smartphone per Bluetooth funktioniert bei mir völlig problemlos und auch schnell. Wenn ich das Auto starte, verbinden sich die beiden Geräte von allein und ich muss nur noch die Play-Taste am iPhone drücken. Sogar Vor-/Rückspulen ist am Transmitter möglich, die Tasten sind bei mir zwar vertauscht, weil ich ihn wg. Platzmangel andersrum einstöpseln musste, aber damit kann ich leben.

Bei meinem alten Gerät gab es unterwegs ständig Frequenz- und Funkstörungen, so dass ich immer den Flugmodus einstellen musste, wodurch die Freisprecheinrichtung nicht funktionierte. Das ist hier wesentlich besser, keinerlei Störungen und auch der Klang ist einwandfrei und so gut wie ihn das Autoradio hergibt. CD-Qualität kann man hier allgemein nicht erwarten.

Gleichzeitig lässt sich das Smartphone auch per USB-Anschluss aufladen. Das geht sehr schnell und ist auch notwendig, weil die Bluetooth-Verbindung viel Akkukapazität frisst.

Die Freisprecheinrichtung betrachte ich als nette Zugabe, ich nutze sie eher selten und meist im parkenden Auto, weil ich ungern beim Fahren telefoniere. Sie funktioniert auf jeden Fall und unterbricht die Musikwiedergabe, ich muss die Lautstärke aber recht hoch einstellen, um etwas zu verstehen. Hierbei kommt es sicherlich auch darauf an, wie weit das Mikro bzw. der Zigarettenanzünder entfernt ist.

Bis auf Kleinigkeiten gefällt mir dieser Transmitter von der Funktion her sehr gut und ich werde ihn vermutlich nutzen, bis sich eine bessere Lösung in Form eines neuen Radios oder Autos bietet.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

M. Reimer 19. Oktober 2014 um 17:47

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Endlich funktioniert’s mal, 29. Juli 2014
Von 

Meine letzten Versuche mit FM Transmittern habe ich vor ca. 10 Jahren aufgegeben.
Zu schlecht die Qualität und auch die Störgeräusche wärend der Fahrt waren ein akustischer Leckerbissen im negativen Sinn.

Hier habe ich nun mal ein Gerät, was wirklich zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert.

Anschluss ist sehr simpel. Einfach in die Steckdose im Auto einstecken und den oberen Knopf für 2 Sekunden gedrückt halten bis das Teilchen anfängt verrückt zu blinken.
Dann auf dem Smartphone nach neuen Bluetooth Geräten suchen lassen und „Mpow“ auswählen.
War das Pairing erfolgreich, leuchtet das vormals flackernde blaue Lämpchen permanent blau.

Danach eine freie Frequenz im Autoradio suchen und anschließend am Transmitter (unteres silbernes Rädchen) die gleiche Frequenz aussuchen. Selbige wird auf einem Display am Transmitter auch angezeigt.

Das war’s!

Nun kann man seine Musik in Stereo über die Anlage hören. Auch SMS oder Emails werden laut wiedergegeben, vorausgesetzt die entsprechenden Apps sind vorher auf dem Smartphone installiert. Telefonieren funktioniert sowieso.

Störgeräusche waren wärend der Fahrt keine zu vernehmen. Die Musikwiedergabe war ohne Rauschen und Abbrüche kontinuierlich und klar vernehmbar.

Einziger Kritikpunkt: Wieder mal keine deutsche Bedienungsanleitung. In Englisch liegt sie aber bei.
Einfach meinen Ausführungen von oben folgen, dann wird das schon.

Tolles Gerät und definitiv den Preis wert.
5 Sterne

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Marcel Steinhübel 19. Oktober 2014 um 17:50

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
gute funktion leider nicht ausgereift, 27. September 2014
der bluetooth Adapter funktioniert an sich wie er soll. Die Audio Wiedergabe funktioniert tadellos von der Qualität ist kein unterschied zu einer CD wiedergabe zu erkennen.
Bei der Bedienung gehe ich von einem Android Telefon aus. play/pause und vor/zurück ist beides möglich, wird aber meist stark verzögert erst ausgeführt. Die Sprachbedienung über einen langen tasten druck wird ebenfalls wie beschrieben ausgeführt. Multi-Point Verbindungen werden in der Anleitung kurz beschrieben und sind ebenfalls möglich.
Zur Freisprecheinrichtung, diese hat eine erstaunlich gute Qualität und man ist gut verständlich.
Nun leider zum nachteil des Adapters, sobald man den Aux und Usb-Stecker an die selbe Masseleitung einsteckt ist über die Lautsprecher ein lautes fiepen ständig zu hören. Dieses kann nur durch einen zusätzlichen Stecker, welche die Masse Verbindung unterbricht unterbunden werden oder der Strom über den USB Stecker wird über eine andere Stromquelle bezogen.
Daher einen Stern Abzug.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *