Skip to main content

PHROG7 Universeller HDMI Stick Full HD Streaming Media Player EZCast Miracast/WiFi/DLNA/AirPlay für Tablet, Smartphone, Notebook

PHROG7 Universeller HDMI Stick Full HD Streaming Media Player EZCast Miracast/WiFi/DLNA/AirPlay für Tablet, Smartphone, Notebook

PHROG7 Universeller HDMI Stick Full HD Streaming Media Player EZCast Miracast/WiFi/DLNA/AirPlay für Tablet, Smartphone, Notebook

  • HDMI-Stick für TV, Beamer und Monitor
  • 1:1 Bildübertragung von Tablet, Smartphone und PC
  • Full-HD-Darstellung (1080p)
  • Reichweite: Miracast 3 m, DLNA 8 m
  • HDMI-Stick inklusive Micro-USB-Kabel und externer WIFI-Kabelantenne

Dieser clevere HDMI Stick macht Ihren Fernseher einfach smarter! Die kostenlose EZCast App für iOS und Android steuert und streamt eine Vielzahl unterschiedlicher Inhalte über den HDMI Stick direkt auf das Fernsehgerät. Einfach, spontan und sogar in Full HD. Endlich freie Sicht – spiegeln Sie den Bildschirm von Smartphone, Tablet und Notebook 1:1 auf Ihren Fernseher! Fotos vom Smartphone lassen sich somit ganz einfach am großen TV zeigen und auch live bearbeiten. Besonders für Kinder ein gr

Unverb. Preisempf.: EUR 21,90

Preis:

COMAG Smart TV HD Android Multimedia-Player (HD Streaming Media Player, Full HD, HDMI, 3x USB, SD-Kartenslot, WiFi, Ethernet, Android, Multimedia-Station)

COMAG Smart TV HD Android Multimedia-Player (HD Streaming Media Player, Full HD, HDMI, 3x USB, SD-Kartenslot, WiFi, Ethernet, Android, Multimedia-Station)

  • COMAG Smart TV HD Android – Die neue Dimension der Unterhaltung!
  • ANDROID 4.0.x / WiFi & Netzwerkschnittstelle zur Einbindung in das Heimnetzwerk
  • Zugang zu tausenden spannender Anwendungen über den Play Store (Google Market*)
  • 3 x USB 2.0 zum Anschluss von z.B. USB-Maus, USB-Tastatur, USB-Webcam
  • Lieferumfang:COMAG Smart TV HD Android; Bedienungsanleitung (deutsch); Fernbedienung; Batterien; externes Netzteil; Klinke auf Chinch Stereo-Audio + Video (Kabel)

COMAG Smart TV HD Android – Die neue Dimension der Unterhaltung! ANDROID Online jetzt bequem über das TV-Gerät genießen!

Technische Details:
Video-Auflösung: 1080p**, 1080i, 720p, 576p
Mehrsprachige Menüführung (u. a. deutsch, türkisch, russisch, englisch, etc.)
WiFi (802.11 b/n/g) und Netzwerkschnittstelle
Einbindung in Heimnetzwerk
Steuerung mit Peripheriegeräte (z. B. Maus, Tastatur) via USB
Android 4.0.x

Anschlüsse:
AV-Anschluss
SD-Kartenslot
Mini-USB Anschluss
3x USB 2.0

Unverb. Preisempf.: EUR 55,50

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

dl7bmg 16. September 2014 um 17:08

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
Guter Ansatz, leider noch viele Macken, 17. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Gerät (Comag mit Sat Receiver) bei Amazon erstanden. Es ähnelt übrigens erstaunlich dem Xoro HST 500.

Zunächst mal zeigt sich das Gerät sehr benutzerfreundlich. Auf der Rückseite der Fernbedienung findet sich eine komplette Buchstaben-Tastatur. Mit Android 4 kann man sehr gut arbeiten. Die Grundinstallation klappte sehr gut, das Handbuch benötigt man dabei so gut wie nicht. Es ist zwar recht dick und in deutscher Sprache verfaßt, allerdings beantwortet es die wirklich interessanten Fragen nicht. Meine Pros und Contras hier mal zusammengefaßt:

Pro:

– Eingebauter sehr guter Sat-Tuner
– Viele Anschlußmöglichkeiten für z.B. externe Festplatte, Maus und PC-Tastatur (USB) mit insgesamt 3 USB-Ports!
– SD-Kartenleser (nicht getestet)
– App-Store wie beim Android Handy
– Aufnahmemöglichkeit empfangener TV-Sendungen auf Festplatte
– WLAN und LAN-Anschluß ans Netzwerk möglich
– Vom Gerät herunterladbare App fürs Handy, damit kann man das Handy als Fernbedienung nutzen – echt cool!

Contra:

– Die Einrichtung des Gerätes als Mediaplayer für einen Mediaserver (Bei mir NAS mit Mediaserver auf DLNA-Basis) ist nicht vollständig trivial, aber mit externer App möglich,
– WLAN-Verbindungen sind nicht stabil, baut sich auch nicht automatisch wieder auf, Videos laufen dann nicht flüssig,
– Bei Stromverlust schaltet das Gerät nicht selbständig wieder ein (Steckdosenleiste mit Schalter), es muß jedesmal wieder aus dem Standby erweckt werden
– PVR (Aufnahme einer Fernsehsendung auf die Festplatte) wurde mit einer FAT32 formatierten Platte getestet. Problem: Größer als 2 GB darf eine Datei bei FAT32 nicht sein. Andere (Comag-) Geräte nehmen hier dann einfach in einer zweiten Datei weiter auf. Dieses Gerät bricht die Aufnahme dann einfach ab. Zwar kann man gern eine ext2 oder ext3 formatierte Platte dranhängen, wenn man dann aber unter Windows schneiden will, geht das nicht. (Vielleicht ändert sich etwas mit einem Update)
– Die Hardware scheint insgesamt zu langsam zu sein. Der Systemstart dauert eine Ewigkeit und man sieht sich sehr lange einen Bootscreen auf dem TV an, bevor sich das Gerät bereit meldet,
– Das Gerät schaltet nach erfolgreichem Start nicht auf TV, sondern begrüßt einen mit dem Android-Startmenü. Die TV-App muß man dann erst anwählen.
– Bei Aufnahme eines Senders (PVR) kann kein Kanalwechsel erfolgen – Andere Comag-Geräte können das, wenn auch nur in der gleichen Polarisierung (logischerweise)

Im Ergebnis ist es eigentlich eine tolle Idee für ein universelles TV-Gerät mit Sat Tuner. Die Idee begeistert mich und es sind viele tolle Innovationen dabei. Leider ist das Gerät echt nicht ausgereift. Für eine zuverlässige und schnelle Nutzung eines Mediaplayers (für einen Mediaserver) scheint bessere und schnellere Hardware erforderlich zu sein. Einige (meiner) Mängel sind jedoch auch schon mit einem Update behebbar.

Schade, ich hatte mich auf das Gerät im Wohnzimmer gefreut, aber nach berechtigtem Protest meiner Familie und auch meiner eigenen Einschätzung muß ich es leider zurückschicken und mich nach einer anderen Alternative für einen Mediastreamer umsehen.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

heiner69 16. September 2014 um 17:50

16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Gerät nicht zu Empfehlen, 18. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät tut ohne Zweifel alles was es soll, aber wie!
Einschalten dauert schon mal … (kann man noch gemütlich ein Bierchen aus dem Keller holen), Sat Empfang funktioniert, aber der Ton „leiert“ (wie schon mehrfach berichtet) unglaublich …, Bild ist soweit o.k. bis auf bewegte Bilder, dann hüpfen die Autos durchs Bild 🙂 (niedrige Framerate uas!) , App’s funktionieren soweit, Netzwerk geht auch über alle Wege (WLAN/LAN), WLAN hat schlechte Empfangsqualität. Wiedergabe von Filmen über Netzwerk funktioniert meist, bis auf vereinzelte hänger. Es wurden alle Formate erkannt. Die Fernbedienung ist etwas fummelig, besonders die PC-Tastatur, welche in QUERTY ausgeführt ist. Allgemein reagiert das Gerät sehr träge bei allen Aktionen, (Fernbedienung, Sat Empfang stark verzögert gegenüber „normalen“ Digitalreceiver, Programmumschaltung,usw.) was vermutlich auf den leistungsschwachen Prozessor zurückzuführen ist.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Tobias M. 16. September 2014 um 18:13

17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Gute Idee mit schlechter Umsetzung, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: COMAG Smart TV HD Android Multimedia-Player (HD Streaming Media Player, Full HD, HDMI, 3x USB, SD-Kartenslot, WiFi, Ethernet, Android, Multimedia-Station) (Elektronik)
Seitens Amazon ist alles perfekt gelaufen. Versand, Verpackung etc. alles super.

Nun zum Receiver. Die Idee einen Receiver mit Android auszustatten und alle tollen Features vom Handy auch auf den Fernseh zu bringen hat mich wirklich begeistert und auch zum Kauf animiert. Die beiliegende Fernbedienung mit rückseitiger Tastatur ist ebenfalls ein Hingucker und ich war Feuer und Flamme.

Leider ist die Software sowas von schlecht, dass selbst normales Fernsehen ein Gräuel ist. Ton läuft so gut wie nie synchron und Ruckler sind auch ein leidiges Thema. Grunsätzlich ist der Receiver sehr träge, sodass auch Youtube und andere Dinge von einer komfortablen Bedienung ausgeschlossen sind. Das Abspielen von Videos aller gängigen Formate funktioniert. Bei 1080p fängt er doch etwas stark an zu ruckeln und der Genuss ist an dieser Stelle auch mal wieder hin. Mein Blu-Ray-Player ist da bei weiten besser. Die normale Bedienung ist sehr unausgereift, wie der Rest des Receivers auch.

Da momentan eine beta-Version der neuen Firmware im Internet zur Verfügung steht, habe ich diese auch getestet und muss sagen, dass der Ton zwar mit der neuen Firmware synchron läuft aber stark leiert. Die Bedienung ist immer noch nicht besser geworden und träge ist sie auch noch. Daher ist eine wirkliche Besserung auch mit der neuen Firmware nicht zu erwarten.

Somit kann ich allen nur von dem Receiver abraten. Er hat zwar alle Funktionen, die so ein Gerät mit sich bringen kann, aber diese sind so schlecht zu Bedienen und langsam, dass ein Genuss dieser Funktionen absolut ausgeschlossen ist.

Dies betrifft auch die Receiver anderer Hersteller, da alle grundsätzlich gleich sind. – nur etwas anders Verpackt.

z.B.
Fernsehfee
Meteor
Dyon

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *