Skip to main content

Star(Ulefone) U650 MTK6589T Android 4.2 Quad Core 6.5 Zoll FHD smartphone (Black 2GB RAM 32GB ROM)

Star(Ulefone) U650 MTK6589T Android 4.2 Quad Core 6.5 Zoll FHD smartphone (Black 2GB RAM 32GB ROM)

Star(Ulefone) U650 MTK6589T Android 4.2 Quad Core 6.5 Zoll FHD smartphone (Black 2GB RAM 32GB ROM)

  • MTK6589T 1.5GHz Quad Core
  • 6.5 inch Full HD 1080p

Star(Ulefone)U650 ist ein 6,5 Zoll FHD 1920×1080 IPS Bildschirm Handy, MT6589T 1.5G Quad Core Prozessor,das Handy ist 2G RAM+32G ROM und mit dem neusten Android 4.2.2 Betriebssystem ausgerüstet,perfekte Abwicklung,vorne 5.0 Mp + hintere 13.0 Mp automatisch Fokus(mit Blitz)-Kamera,Porträt verschonern, unterstützt 1080P Video-Aufzeichnung, 9,7 mm dünnen Körper, übergroßer 3100 mAh Lithium-Ionen-Akku.
[Produkttyp] Android Handy / Smartphone / Touchscreen Handy
[Produktname] Star U650
[Netzst

Unverb. Preisempf.: EUR 278,68

Preis:

Finden Sie weitere 65 Zoll Produkte

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Timo 30. April 2014 um 12:56

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Ideal für alle die etwas großes wollen, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Star(Ulefone) U650 MTK6589T Android 4.2 Quad Core 6.5 Zoll FHD smartphone (Black 2GB RAM 32GB ROM) (Personal Computers)
Erst war ich bei dem Produkt sehr skeptisch, denn früher schon
hatte ich Chinesische Handy’s welche nach einem kurzen Fall den Geist
bzw. den Bildschirm aufgegeben haben – Dennoch wollte ich dem Handy eine Chance geben.

Zur Vorgeschichte:
Nachdem mein S2 (Markenware von Samsung!) nach einem Jahr einen defekten USB
Stecker hatte, habe ich es reparieren lassen. Aber das hat mich nicht weiter gebracht
denn das S2 hatte dennoch seine Macken mit dem Stecker und ich entschied mich für ein
neues Handy.

***

Nun habe hatte ich einen Kollegen, welcher bereits ein „HDC“ mit sich herum trug und
begeistert war, also entschloss ich mich zum Kauf eines Chinesen.

Nach einiger Suche fand ich das U650 von Ulefone bzw. von Star und hatte mich eigentlich
sofort verliebt. Gekauft habe ich es aber erst, nachdem ich hier bei Amazon einen anderen
Kunden nach dem Handy gefragt habe.

Nach 2 Tagen (!) kam das Handy per DHL Express aus China und natürlich wurde es schnell
ausgepackt – Entsprechend gehe ich mal auf das Zubehör bzw. den Lieferumfang ein:
1x Ulefone U650 (ohne! Android Branding)
1x Display Schutzfolie
1x Flip Cover
1x Gummi Schutzhülle für die Rückseite
1x Ladegerät (USB Stecker und Kabel trennbar)
sowie eine Kurzanleitung und ein Headset (0815)

Die Technik des Handys macht allerdings auch den Zollzuschlag (bei Bestellung aus China) wieder
gut. Beim ersten Einschalten wird man von einem 1920×1080 Pixel Full HD Display begrüßt.

Je nachdem bei welchem Händler man bestellt, wird das Handy sogar vorher auf die entsprechende
Landessprache eingestellt und Grundeinstellungen gesetzt (Bei mir kam es auf Deutsch an 🙂 )

Der Quadcore liegt von der Leistung nur knapp über dem Dualcore vom S2 und kann nicht so gut in
Dingen wie 3D überzeugen, da liegt das S2 ganz klar vorne (Antutu Benchmark) – Der RAM ist von
der Menge gleich geblieben, also möchte ich hierauf nicht eingehen.

Einen Punkt holt das U650 nochmal bei der DualSim Funktion, direkt von ersten Tag hat das perfekt
funktioniert, auch wenn es anfangs gewöhnungsbedürftig ist.

Manch jemand fragt sich vielleicht, warum ich nur 4 Sterne abgegeben habe:
Leider fehlt dem Handy eine Notification LED aber das wusste ich VOR dem Kauf schon
und kann entsprechend beruhigt das Flip Cover benutzen weil es die LED nur verdecken wurde 😉

Falls Ihr Fragen zu meiner Rezension haben solltet, einfach einen Kommentar abgeben, ich melde mich
anschließend gerne wieder.

p.s. Heruntergefallen ist es mir bereits: Es lebt ohne einen Kratzer 🙂

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Ziemlich Enttäuscht 30. April 2014 um 13:02

7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Der Deutsche Zoll verweigert die Herausgabe des Gerätes, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Star(Ulefone) U650 MTK6589T Android 4.2 Quad Core 6.5 Zoll FHD smartphone (Black 2GB RAM 32GB ROM) (Personal Computers)
Die Stellungnahme des Deutschen Zolls lautet:
Bei dem Smartphone mit Zubehör handelt es sich um nichtkonformes Produkt.
Es fehlen:
– CE-Kennzeichnung des Produkts und des Netzteils
– Auf dem Produktsowie auf dem Netzteil fehlen Angaben zur Identifizierung (typ o. ä.)
– Es fehlt die EG-Konformitätserklärung

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Sven 30. April 2014 um 13:37

6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Hammer gerät, noch nie so ein großes phone gesehen!!!, 7. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Star(Ulefone) U650 MTK6589T Android 4.2 Quad Core 6.5 Zoll FHD smartphone (Black 2GB RAM 32GB ROM) (Personal Computers)
Super preis leistungs verhältnis, ein echt grandioses phone das sein geld wert ist!!
leistung top verarbeitung top sieht echt edel aus in dem bei mir beigelegten flip cover, und die rückseite ist auch schön clean!!!
im lieferumfang war auch noch ein 2. akku mit 3800mah nicht wie in der beschreibung angegeben nur 3100mah was leider nicht dabei war ist eine displayschutzfolie aber ist auch meine ich bei den flip cover nicht nötig da das ja auch schutzt!!!!
LG

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *