Skip to main content

Gigaset S810A Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) stahlgrau

Gigaset S810A Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) stahlgrau

Gigaset S810A Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) stahlgrau

  • Großes TFT-Farbdisplay mit moderner Nutzerschnittstelle, Anrufbeantworter mit bis zu 55 Minuten Aufnahmezeit
  • Adressbuch für bis zu 500 vCard-Einträge
  • Anruflisten mit bis zu 60 Einträgen, Kurzwahl mit 9 Kurzwahl-Tasten, um bis zu 6 Mobilteile erweiterbar
  • Bluetooth-Headset anschließen und Outlook-Kontakte auf dem PC über Schnittstelle mit einem Klick anwählen
  • Lieferumfang: Systemtelefon S810A DECT, Akku 2xAAA, stahlgrau

Siemens Gigaset S810A – Schnurlostelefon mit integrierter Bluetooth-Schnittstelle, Anrufbeantworter und Anruferkennung – DECTGAP

Unverb. Preisempf.: EUR 88,98

Preis:

Canon PowerShot SX 280 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, bildstabilisiert) rot

Canon PowerShot SX 280 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, bildstabilisiert) rot

  • Kompakt mit 20fach optischem Zoom und 25-mm-Weitwinkelobjektiv
  • HS System mit 12,1 Megapixel CMOS-Sensor und DIGIC 6 Prozessor
  • Intelligent IS für gestochen scharfe Aufnahmen
  • Full-HD (1080p)mit 60 B/s
  • Lieferumfang:Digitalkamera PowerShot SX280 HS;Handschlaufe WS-DC11;Akku NB-6L;Akkuladegerät CB-2LYE;Netzkabel;Benutzerhandbücher;USB-Kabel IFC-400PCU

Canon PowerShot SX280 HS rot, Neuware vom Fachhändler

Unverb. Preisempf.: EUR 352,99

Preis:

Mehr 60 Zoll Produkte

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Jörg 27. September 2013 um 13:06

193 von 202 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
tolles Telefon, 9. Oktober 2011
Von 

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Nachdem unser altes Siemens-Gigaset 3010 nach nunmehr 8 Jahren nicht mehr so richtig geht es geht der Lautsprecher nicht mehr richtig )wollten wir wegen der guten Qualität wieder ein Gigaset haben. Nach langem Suchen welches Modell in Frage kommt haben wir uns für das S810 entschieden es gibt das S810 auch als S810a mit Anrufbeantworter) Am besten zähle ich hier mal die Vor und Nachteile auf :

+ farbiges und gutes Display
+ viele Klingeltöne
+ eigene Bilder und Klingeltöne( auch MP3 )auf das Mobilteil laden.
+ angenehme Größe und gute Tasten
+ Belegung der Menütasten kann nach eigenem Bedarf angepasst werden
+ Clip Funktion auch als Picture Clip Funktion, also es erscheint ein Bild des Anrufers – gefällt mir super gut
+ die Qualität im ganzen
+ 500 Telefonbucheinträge mit bis zu drei Nummern je Eintrag
+ einzelnen Telefonbucheinträgen ein Bild und/oder einen anderen Klingelton zuweisen
+ USB
+ Comfort Freisprechen
+ viele Einstellungsmöglichkeiten z.B. Displayfarbe, Screensaver, Diashow, viele Töne, Helligkeitsstufen für das
Display und die Tastatur, 4 Comfort Freisprecharten usw.
+ Bluetooth
+ Kalender mit Terminplaner
+ Wecker brauche ich persönlich allerdings nicht )
+ anonym Modus – das Telefon klingelt nicht bei unterdrückter Rufnummer
+ SMS benutze ich bisher allerdings noch nicht im Festnetz )
+ optisch sehr schönes Telefon
+ guter Klang
+ Kopfhöreranschluß 2,5 Klinke
+ direkte Tasten zum Stummschalten und zum Freisprechen
+ Lautstärke kann über Wipptaste an der Seite geändert werden
+ Eco und ECO+ Modus – also Strahlungsarm bzw Strahlungsfrei
+ und ganz wichtig, eine wirklich gute vollständige Bedienungsanleitung

– der Akkudeckel – leider muß dieser abgenommen werden wenn man das Mobilteil per USB an den PC anschließen möchte
und ich habe den Eindruck das wenn man ihn mehrmals abnehmen möchte, irgendwann die Stifte des Deckels abbrechen
könnten. Hierfür würde ich einen halben Stern abziehen.
– USB Anschluß unter dem Akkudeckel
– kein USB Kabel dabei – das USB Kabel könnte man eigentlich mit beilegen.

Das Gigaset S810 ist ein wirklich optisch auch sehr schönes Telefon in besagter guter Gigaset Qualität bis eben halt der Akkudeckel. Die Standby Laufzeit liegt bei etwa 180 Stunden und wem das nicht reicht kann die Akkus durch max 1000mAh Akkus ersetzen, womit sich die Standbyzeit auf 230 Stunden erhöht. Beigelegt sind 800mAh Akkus.

Ich möchte noch erwähnen, dass wir im Kabel BW Netz, also über Kabelmodem/Router telefonieren und das Telefon uneingeschränkt nutzbar ist und die Clipfunktion einwandfrei funktioniert. Das schreibe ich extra, da ich schon bei diversen Rezensionen gelesen habe (nicht beim S810), dass bei einigen Modellen die Clipfunktion mit bestimmten Modems nicht funktionieren würde. Also mit dem Kabelmodem von Kabel BW wie gesagt, keine Probleme.

Übrigens hat die Synchronisation über Bluetooth mit meinem Samsung WaveII super schnell und fehlerlos geklappt. Ebenso mit dem Laptop. Ich mache nun alles über Bluethoot da ich dann nicht jedesmal den Akkudeckel abnehmen muß.

Ich persönlich finde das S810 ein gelungenes Comfort Telefon mit vielen Funktionen und kann es nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

akdoman 27. September 2013 um 13:39

128 von 134 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
gewohnt hohe Qualität, 22. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Wie gewohnt schnelle Lieferung seitens Amazon, vielen Dank hierfür.
Nach einer enttäuschenden Erfahrung mit DECT/VOIP Telefonen von Fritz-Box habe ich
mich entschlossen, wieder ein Siemens Gigaset an unserem Analog Anschluß anzustöpseln.
Die Haptik des Telefons ist sehr gut, es ist nicht zu klein, es kann „alleine“ stehen sodaß
auch leicht über Lautsprecher telefoniert werden kann. Die Tasten sind angenehm beleuchtet und
nicht zu klein, man hält ein wirkliches wertiges Telefon in den Händen.

Die Gesprächsqualität ist aus hohem Niveau, sowohl die Gesprächspartner als auch ich können
nicht über Rauschen oder Knarzgeräusche klagen. Das Telefonbuch ist mit 500 Einträgen großzügig
dimensioniert (Mehrfachbelegung eines Kontaktes mit Mobil-, Privat- und Dienstnummer möglich).
Für meine Zwecke mehr als ausreichend. Die Kontakte können auch am PC gepflegt werden, Software
kann auf der Hersteller Homepage heruntergeladen werden. Ich habe mir eine halbe Stunde Zeit
genommen, und die Kontakte direkt am Telefon eingepflegt.
Die Reichweite ist ausgesprochen gut, auch im entferntesten Winkel konnte ich noch ohne Verständigungsprobleme
telefonieren. Der ECO Modus reduziert die Sendeleistung laut Herstellerangaben um bis zu 80% in Abhängigkeit
der Entfernung zwischen Mobilteil und Basis. Eine Beeinträchtigung der Gesprächsqualität hierdurch konnte ich
nicht feststellen.

Unter den vorinstallierten Klingeltönen habe ich auf Anhieb einen Favoriten gefunden, ein
Aufspielen eigener Klingeltöne ist möglich (aber für mich nicht erforderlich)
Auch Bilder zu den Kontakten lassen sich mit der Software installieren (Picture CLIP), auch auf diese Funktion
habe ich bisher nicht zurückgegriffen.

Erwähnenswert find ich ist auch die Anruferliste, hier kann man sich bis zu 60 verpasste, getätigte oder
angenommene Anrufe übersichtlich sortiert mit Datum und Anrufzeit anzeigen lassen.

Das Display hinterlässt einen wirklich schönen Eindruck. Man kann aus einer vordefinierten Auswahl
z.B. die Schriftfarbe auswählen; sehr dezente Farben, welche nicht aufdringlich wirken und allesamt
gut lesbar sind.

Die Babyfon Funktion habe ich genauso wenig ausprobiert wie Bluetooth Kopplung, wobei die Bluetooth Kopplung sicherlich
für Vieltefonierer interessant sein dürfte, da man hier auch ein BT-Headset mit dem Telefon koppeln kann.

Die Basisstation kann mit einem separatem Klingelton versehen werden, auch lässt sich die Lautstärke reduzieren oder
ausschalten. Während eines Gespräches kann man direkt am Mobilteil die Lautstärke des Hörers mit 2 Wipptasten bequem
reduzieren oder erhöhen, ohne das Gerät aus der Hand legen zu müssen. Der Anrufbeantworter kann bis zu 55 min aufzeichnen,
mehr als genug; darüber hinaus kann er natürlich auch mit eigenem Ansagetext besprochen werden.

Von einem Telefon erwarte ich vor allem, dass ich hiermit vernünftig telefonieren kann ohne
Verbindungsabbrüche und ohne Wenn und Aber. Dieser Forderung wird das Siemens Gigaset mehr als
gerecht und erfüllt meine Wünsche und Anforderungen. Daher kann ich auch volle Puntkzahl geben.

Man muss sich nur bewußt machen, dass man ein Telefon für den Analog Anschluss bestellt und es
ist daher natürlich nicht mit modernen Handys und deren Funktionsumfang vergleichbar.

Die Disziplin Telefonie meistert es jedenfalls mit Bravour. Sicherlich werde ich mir demnächst ein zweites Mobilteil
bestellen.

***05.09.11: meine Rezension bezieht sich eigentlich auf das Gigaset S810A (also Mobilteil mit Basis incl. Anrufbeantworter;
S810H ist lediglich ein Mobilteil ohne Anrufbeantworter) – sorry hierfür.
Trotzdem bin ich nach wie vor äusserst zufrieden mit meinem Kauf und habe ihn nicht bereut ***

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Helmut 27. September 2013 um 14:34

92 von 97 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Nicht perfekt aber sehr ok!, 27. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Wegen Sprachaussetzer musste ich mein altes Telefon erneuern. Zunächst glaubte ich, dass die Probleme an meinem Modem liegen, aber nach Einsatz dieses Telefons stelle ich fest, es lag an meiner alten Anlage.

Das Gigaset ist von der Klangqualität – gerade auch beim laut hören – einwandfrei. Die Probleme, die ich mit meinem 6 Jahre alten Panasonic hatte, sind nicht mehr gegeben.

Die Funktionen sind gegenüber meinem alten Telefon auch wesentlich umfangreicher. Gerade die Möglichkeit mit Bluetooth finde ich sehr interessant; kann man doch im Hausgebrauch ein Headset benutzen, oder so wie ich es betreibe, direkt in die Hörgeräte einspeisen.

Was mich enttäuscht ist, dass offensichtlich alle Festnetz-Telefonanbieter noch nicht in der Lage sind, die Funktionen in der Vielzahl zur Verfügung zu stellen wie es Handyhersteller können. Das fängt mit der Übertragung von Adressen an, dies funktioniert nicht so ohne weiteres. Es ist Outlook in der 32-bit-Version erforderlich. Über Bluetooth, wie es schon in der Beschreibung steht, funktioniert die Übertragung auch nur auf das Handy, aber nicht vom Handy.

Auch so Kleinigkeiten stören, wie dass man das Menue nicht individuell sortieren kann, wie es beim Handy Standard ist.

Aber gut, so ist es halt! Einen Stern abziehen wegen dieser Mängel kann man nicht, da andere Hersteller solche Funktionen offensichtlich auch nicht anbieten und die Klangqualität von Siemens oder Panasonic ohnehin kein anderer Hersteller erreicht.

Positiv ist die mögliche Einbindung von Bildern des Anrufers, die Erinnerungsmöglichkeit für z.B. Geburtstage, das individuelle Benennen der Mobilteile, die Anschlußmöglichkeit an den PC etc.

Ein gelungenes Produkt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Andy-M 27. September 2013 um 15:04

33 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Erst war es nix jetzt geb ich Sie nimmer her., 1. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Ich habe mir die sx280 als Ersatz für meine 950is angeschafft. Was soll ich sagen die negativen Rezessionen trafen auch bei meiner Kamera voll zu. Akku Laufzeit unter aller Sau, Probleme mit der Akkuanzeige beim Video aufnehmen und automatisches abschalten wegen leerem Akku der gar nicht leer war. Ich hab mich an den Kundendienst Gewand, der mir einen Austausch anbot da es keine bekannten Probleme gibt. Na ja aber sie waren da und ich bin nicht der einzige gewesen. Ich dacht mir, warten wir mal ab was da noch passiert hab ja 30 Tage Rückgaberecht. Nach 14 Tagen meldete sich der Support wieder mit der Info, dass ein Softwareupdate verfügbar wäre das ich entweder selber einspielen kann oder aber die Kamera einschicken kann um es von Canon machen zu lassen. Hab es selber gemacht, war einfach. Was soll ich sagen die Kamera war wie ausgewechselt kein Akkuproblem mehr, wirklich lang hält er immer noch nicht aber es ist ok. Die Funktion WLAN is in Verbindung mit meinem Pc iPhone und iPad echt genial. Kinderleicht einzurichten und einfach nur gut. Es stimmt übrigens nicht, dass es nur in einem Heim Netzwerk funktioniert die Kamera erlaubt auch WLAN Verbindungen ohne Router. Das mit dem herausfahrendem Blitz ist etwas gewönungsbedürftig aber es geht. Bilder und Videos macht die Kamera hervorragend und der Zoom ist Hammer. Alles in allem ein in 2 ter Instanz geglückter Kauf.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Jörg-Thomas Reich 27. September 2013 um 15:43

21 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Handliche Kamera mit sehr guter Bildqualität, 3. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Ich versuche nur, gute Erinnerungsphotos für den Hausgebrauch zu machen.
Die Kamera bietet im von mir nur verwendeten Automatikmodus eine sehr gute Bildqualität und ist insofern in der Handhabung schnell und einfach. Der Zoom ist enorm und liefert selbst ausgefahren bei etwas ruhiger Hand noch gute Bilder. Die Lichtempfindlichkeit ist gut, auch in geschlossenen Räumen (z.B. in einer Kirche) sind bei Tageslicht Aufnahmen ohne Blitz möglich.
Nachteilig ist die relativ kurze Nutzungsdauer des Akkus. Ohne Ersatzakku läuft eigentlich bei einer längeren Reise mit vielen Photos gar nichts.
Nachteilig in der Handhabung ist auch der plötzlich ausfahrende Blitz, da man doch meist die Kamera dort hält und das Ausfahren des Blitzes doch immer wieder überrascht.
Insgesamt aber kein Fehlkauf und wegen der Bildqualität doch eine Empfehlung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

t’am 27. September 2013 um 16:31

10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
recht gute Bilder, aber der Akku, 19. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Ich benutze normalerweise eine DSLR mit hochwertigen Objektiven, aber man will nicht immer die ganze Ausrüstung mit sich rum schleppen, deshalb sollte eine kleine Zweitkamera her, die man mal eben so in die Tasche stecken kann. Die Bildqualität ist für eine so kleine Kamera auch recht gut. Kein Vergleich zu der DSLR, aber die ist ja auch um einen Faktor 10 teurer und eine ganz andere Liga. Das Ergebnis des Digitalzooms ist unbrauchbar, aber das habe ich auch nicht anders erwartet und deshalb als erstes ausgeschaltet. Was ich allerdings erwartet hätte, wäre eine längere Akku-Laufzeit: ca. 60 Photos, 3 Minuten Video und einmal durch sämtliche Menüs gehen um die Einstellungen kennen zu lernen und teilweise zu verändern – und schon ist der zuvor voll geladene Akku fast leer, das nenne ich eine schwache Leistung. Ein Zweit-Akku scheint also Pflicht zu sein, um über den Tag zu kommen.
Was das Firmware-Update 1.0.2.0 bringt: Behebung des Fehlers der zu frühen Akku-Warnung bei Videoaufnahmen.
Was es nicht bringt: Mehr Photos mit einem Akku. Diese schwache Leistung bleibt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *