Skip to main content

Kung Fu Panda 2 (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]

Kung Fu Panda 2 (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]

Kung Fu Panda 2 (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]

  • Regie: Jennifer Yuh
  • Medium: Blu-ray
  • Laufzeit: ca. 90 Minuten
  • Label: Paramount Home Entertainment
  • Bildformat: 2.35:1

Endlich, endlich, endlich ist Panda Po am Ziel seiner Träume: Im wahrsten Sinne „dick im Geschäft“ beschützt er als hoch geschätzter und anerkannter Drachenkrieger zusammen mit den Furiosen Fünf das Tal des Friedens und den Frieden seines Magens. Bis sich eines Tages ein Unheil bringender Gegner ankündigt, der mit Hilfe einer geheimen, unbezwingbaren Waffe China erobern und Kung Fu für immer den Gar ausmachen will. Für immer? Nicht mit Po! Beim besten Geheimrezept aller Nudelsuppen: Das

Unverb. Preisempf.: EUR 24,99

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

matze 14. August 2013 um 02:18

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
kung fu panda 2 3d, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kung Fu Panda 2 (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] (Blu-ray)

habe mir die italienische 3d-version mit deutschem ton angeschafft, da der film in deutschland noch nicht auf dem markt ist.
vorneweg sei gesagt:
für den film wäre es hilfreich, den 1. teil schon mal gesehen zu haben, um mit den hauptfiguren vertraut zu sein.
der film an sich ist für eine fortsetzung super gut gelungen. es gibt jede menge action, einen neuen bösewicht,auch erfährt man mehr über die hauptfigur. mehr will ich dazu nicht verraten.
zum optischen: ich habe die 3d version angesehen und war total begeistert.
neben dem scharfen bild ist die sehr gute 3d wirkung mit all seinen facetten besonders hervorzuheben.
ich habe keinerlei bildfehler (ghosting, crosstalk etc.)entdecken können.einfach sauberes 3d.
alles in allem finde ich den film sehr gelungen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Thomas Knackstedt „thomasknackstedt“ 14. August 2013 um 02:29

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Die Rettung des Kung Fu!, 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kung Fu Panda 2 (DVD)

Genau darum geht es in -Kung Fu Panda 2-. Gleich vorweg: Der Film ist alles andere als eine nachgeschobene, um Kassenerfolg heischende, Fortsetzung von -Kung Fu Panda-. Mag sein, dass wir den Panda Po bei der x-ten Fortsetzung nicht mehr sehen können, bei Nr.2 besteht diese Gefahr jedoch nicht. Jennifer Yuh hat den Film perfekt in Szene gesetzt. Glenn Berger und Jonathan Aibel lieferten das passende Drehbuch und wenn als Produzent dann noch Guillermo del Toro auf dem Cover steht, kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen. Die Animation der Figuren, die Mimik und die Gags, all diese Dinge machen aus -Kung Fu Panda 2- einen eigenständigen, sehr gut gelungenenen Animationsfilm. In der deutschen Synchronisation sind es unter anderem Hape Kerkeling, Cosma Shiva Hagen, Ralf Schmitz und Gottfried John, die den Figuren ihre Stimmen leihen.

Lord Shen, ein bitterböser Pfau, der seinerzeit vom Thron verdrängt wurde, will zurück an die Macht. Dazu will er ganz China einnehmen und das Kung Fu vernichten. Er erstürmt die Stadt Gongmen, indem er eine geheimnisvolle Waffe einsetzt, der auch die Kung Fu Krieger nicht standhalten können. Natürlich bekommt Meister Shifu davon Wind. Er schickt den Drachenkrieger Po und seine Mitstreiter Tigress, Crane, Viper Monkey und Mantis in die Schlacht. Normalerweise eine Aufgabe, die Po und Co. lösen könnten, aber da ist noch die Vergangenheit unseres Pandas. Urplötzlich wird er mit dem Rätsel um seine verschwundenen Eltern konfrontiert. Und Lord Shen hat Informtionen, die Po unbedingt besitzen will. Doch zwischen Shen und ihm steht die furchtbare Waffe…

Ja, das war wieder einmal schön. Panda Po auf der Suche nach dem inneren Frieden. Perfekt gefilmt, hervorragend synchronisiert und absolut kurzweilig auf die Filmrolle gebannt. Da verging die Zeit vom Start bis zum Ende des Films wie im Nu. Ganz sicher wird auch Kung Fu Panda 3 folgen. Wenn er das Niveau von Teil 1 und 2 halten kann, dann immer her damit.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Filmfux65 14. August 2013 um 02:57

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Superschöner Film – excellente 3D Blu-ray, 22. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kung Fu Panda 2 (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] (Blu-ray)

Der Film ist eine gelungen Fortsetzung von „Kung Fu Panda“ und erzählt eine neue Geschichte mit den bekannte Figuren aus dem ersten Film und erklärt auch wieso der Panda Po einen Gänserich als Vater hat. Das ist so liebevoll, actionreich und spannend gemacht, dass – was in letzter Zeit bei Animationsfilmen auch nicht mehr selbstverständlich ist – sowohl Kinder als auch Erwachsene für sich Dinge endecken können und daher alle den Film lieben können. Kung Fu Panda 2 ist ein Film, den man wegen seiner Details gerne mehrmals anschauen wird und dann lohnt sich ein Kaufmedium schon. Und noch ein paar technische Details zur Blu-ray 3D: der Film ermittelt auf einem Sony 3D Fernseher mit Shutterbrille ein wirklich tiefes 3D Erlebnis, was m.E. sogar besser ist als ich den Film aus dem Kino (auch in 3D geschaut) erinnere, vielleicht weil die Blu-ray auf einem HD Fernseher so unglaublich scharfe Bilder hat und das ist auch bei dieser Blu-ray 3D der Fall. Also mehr als 5 Sterne gehen ja nicht und dieser Flm ist eine Kauf-Schenk-Behaltempfehlung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *