Skip to main content

Medion Life P12070 58,4 cm (23 Zoll) LED-Backlight Fernseher, EEK C (Full-HD, DVB-T, DVD Player) schwarz

Medion Life P12070 58,4 cm (23 Zoll) LED-Backlight Fernseher, EEK C (Full-HD, DVB-T, DVD Player) schwarz

Medion Life P12070 58,4 cm (23 Zoll) LED-Backlight Fernseher, EEK C (Full-HD, DVB-T, DVD Player) schwarz

  • 58,4 cm/23 Zoll LED-Backlight TV Bildschirmdiagonale und 1920 x 1080 Pixel Bildschirmauflösung mit integriertem DVD-Player
  • HD Kombituner für DVB-T (Terrestrisch) & Kabel-Analog
  • Full HD Auflösung
  • 2 HDMI-Eingänge & 2 USB-Anschlüsse
  • Lieferumfang: Life P12070 LED-Backlight Fernseher, schwarz, LCD-TV, Fernbedienung inkl. Batterien, Antennenkabel, Standfuß, YUV Adapter, Bedienungsanleitung, Garantiekarte

Anschlüsse:
Antennenanschluss
2x USB

Video:
2x HDMI mit HDCP Entschlüsselung
1x SCART
1x VGA (15 Pin D-Sub)
Composite Video In (Cinch)
Component In (YUV)

Audio:
Stereo Audio In für Composite Video/YUV (Cinch)
Kopfhöreranschluss (3,5mm Klinke)
PC Audio In (3,5mm Klinke)

Abmessungen:
Abmessungen ohne Fuß (BxHxT): ca. 574 x 383 x 57 mm
Abmessungen mit Fuß (BxHxT): ca. 574 x 410 x 160 mm
Gewicht ohne Fuß: ca. 5,0 kg
Gewicht mit Fuß: ca. 5,2 kg

Lieferumfang:
LCD-TV
Fernbedienung
An

Unverb. Preisempf.: EUR 189,97

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

andi 16. Juli 2013 um 02:28

13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
super Gerät für den Preis, 16. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Medion Life P12070 58,4 cm (23 Zoll) LED-Backlight Fernseher, EEK C (Full-HD, DVB-T, DVD Player) schwarz (Elektronik)

ein LED-Backlight TV für nichtmal 180€ .. das ist ein echtes Schnäppchen, und er hält auch was er verspricht, die Montage des Standfußes ist kinderleicht, er muss einfach nur einrasten, dann steht er relativ stabil. Die Anschlüsse sind alle, wie beschrieben, vorhanden. Muss noch warten bis der Sat-Reciever geliefert wird um fernsehen zu können, aber der DVD Player funktioniert einwandfrei, bin sehr zufrieden. Auch der Sound ist für so ein kleines Gerät richtig gut.
Was mich aber ein bisschen irritiert ist, dass er als HD TV angepriesen wird, aber in der Anleitung steht:

„Ihr LCD-TV ist mit dem Merkmal Full-HD ausgestattet. Das bedeutet, dass es gundsätzlich hochauflösende Fernsehprogramme (HDTV) wiedergeben kann.
Vorausetzung ist, dass ein HDTV-Signal von einer externen Set-Top-Box (HD-STB) in das LCD-TV gegeben wird.“

Ich kenne mich mit sowas nicht besonders aus, aber finde es schon ein bisschen betrügerisch, dass das erst in der Anleitung erwähnt wird, dass man für HD-Wiedergabe noch ein zusätzliches Gerät braucht.
Aber auf so einem kleinen Bildschirm reicht die normale Auflösung vollkommen aus, ich bin mit dem Bild zufrieden. Als Zimmerfernseher für Kinder und Jugendliche ist er sehr zu empfehlen, als Wohnzimmerfernseher ist er aber warscheinlich zu klein.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem gerät und kann den Kauf nur empfehlen 🙂

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

N8schatten 16. Juli 2013 um 02:31

10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Preislich: unschlagbar!, 1. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Wir sind absolut zufrieden,
Bedienung intuitiv und easy,
klasse für Diashows mittels USB,
TV-Ton richtig gut, nicht so blechern oder leise, wie bei anderen LCD/LED-TVs,
das Bild könnte e t w a s…schärfer sein…..
Allerdings sollte man auch ca. 3m davon entfernt sitzen, dann paßts.
JETZT auch mit dem HD-Receiver getestet: spitze
Fazit:
Sein Geld echt wert.

Lieferung per Amazon: wie immer zuverlässig, 2 Tage später.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Thomas Bunge „Pieschdi“ 16. Juli 2013 um 02:57

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
nie wieder Medion, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Medion Life P12070 58,4 cm (23 Zoll) LED-Backlight Fernseher, EEK C (Full-HD, DVB-T, DVD Player) schwarz (Elektronik)

Ich mach es kurz, mein Gerät (Ausführung Aldi Nord) ist schon das 2. Mal defekt. Es behält die Sender nicht. Nach stundenlanger umständlicher Einstellung sind die Sender Stunden später wieder weg. Nach der ersten Reparatur war wieder alles in Ordnung. Jetzt schicke ich es wieder weg. Ausserdem ist das Bild wirklich miess. Und wer hier 5 Sterne gibt, hat was mit den Augen oder stellt geringe Ansprüche. Leider habe ich einige Medion Geräte. Jedes Gerät hatte bis jetzt was. Ich weiss nicht ob und wer hier die Qualitätskontrollen durchführt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *