Skip to main content

Aiptek MobileCinema i50S DLP-Pico Projector (VGA, 640 x 480 Pixel, 35 ANSI Lumen) für Apple iPhone, schwarz Rezessionen

Aiptek MobileCinema i50S DLP-Pico Projector (VGA, 640 x 480 Pixel, 35 ANSI Lumen) für Apple iPhone, schwarz

Aiptek MobileCinema i50S DLP-Pico Projector (VGA, 640 x 480 Pixel, 35 ANSI Lumen) für Apple iPhone, schwarz

  • DLP Pico Projector zur Präsentation von Bildern, Musik und Videos
  • Bildgröße bis zu 150 cm (60 Zoll) und bis zu 40 Lumen Helligkeit
  • Multifunktional: dient auch als Batteriepack zum Laden des iPhones
  • Satte Farben durch DLP-Technologie und einem großem Kontrastverhältnis von 1000:1
  • Lieferumfang: MobileCinema i50S, USB-Kabel, Schnelleinstieg

Betriebszeit (bis zu):2 Stunde(n), Schnittstellen:1 x USB, Details zu Service & Support:Begrenzte Garantie – 2 Jahre, Service & Support:2 Jahre Garantie, Typ:Integriert, Soundmodus:Mono, Höhe:2 cm, Gewicht:100 g, Breite:6.7 cm, Tiefe:12.5 cm, Fokustyp:Manuell, Lampentyp:RGB-LED-Matrix, Projektionsdistanz:0.2 m – 2 m, Natives Seitenverhältnis:4:3, Lampenlebensdauer:20000 Stunde(n), Auflösung:VGA – VGA (640 x 480), Helligkeit:35 lm, Kontrastverhältnis:1000:1, Steuerungen und Einstellungen:Bild

Unverb. Preisempf.: EUR 249,00

Preis:

Ähnliche Mini Beamer Produkte

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

arrival666 28. Juli 2013 um 03:01

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Aiptek MobileCinema i50s DLP-Pico Projector, 5. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Aiptek MobileCinema i50S DLP-Pico Projector (VGA, 640 x 480 Pixel, 35 ANSI Lumen) für Apple iPhone, schwarz (Elektronik)

Kurz zur lieferung. Rasch und ohne probleme.

Zum Projektor.

Im Lieferumfang befanden sich ein USB Ladekabel, eine hochwertige Stofftasche und der Projektor.

Nach kurzem Laden des Projektors (~5std) konnte es dann losgehen.
Iphone eingesteckt und losgelegt.

Die Projektion von Videos aus dem Ipodapp funktioniert einwandfrei. Ruckelfrei und Tonsynchron
Das Bild ist bei abgedunkeltem Raum hell genug.
Bilderwiedergabe ist ebenso einwandfrei.
Die Youtube wiedergabe Läuft flüssig.

Vlc mediaplayer wird nicht unterstützt (zumindest habe ich es nicht hinbekommen)
Der Aceplayer kann zum Videosschauen verwendet werden (hier muss nur im App der TV ausgang aktiviert werden)
Allerdings ruckelt das Bild sehr stark, wodurch das genießen von Filmen nicht gegeben ist.

Das heist, alle Filme müssen fürs iphone umkonvertiert werden und mittels Video Ipodapp abgespielt werden.
Dann ist Kinogenuss bei dunklem Raum voll gegeben!

Akkulaufzeit reicht für einen Film locker aus.

Alles in allem breuhe ich den kauf nicht. Und werde es weiterhin nutzen um Filme in 60 Zoll zu genießen 🙂

Weiteres.

Keine Trapezverstellung vorhanden.
Das iphone inkl Beamer muss Waagerecht liegen, da das Bild sonst trapezformig an die Wand projeziert wird.

Abstand zur Wand 1.40Meter = Bilddiagonale 1 Meter
Sollte der Akku dann doch mal mittem im Film schlapp machen, kann der Projektor einfach über miniusb betrieben werden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

MHeinz 28. Juli 2013 um 03:16

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Ein würdiger Nachfolger, 18. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Aiptek MobileCinema i50S DLP-Pico Projector (VGA, 640 x 480 Pixel, 35 ANSI Lumen) für Apple iPhone, schwarz (Elektronik)

Ich durfte den Vorgänger (i20) im März auf der Cebit begutachten.
Ein nettes Spielzeug, dachte ich damals schon.

Ein Nachfolger war dort auch schon im Gespräch, hauptsächlich mit einer verbesserten Helligkeit.
Über den Aiptekshop habe ich den i50S bezogen, hier ist er noch nicht lieferbar.

Das iPhone passt nahezu perfekt in den Projektor, es sind wenige bis keine Spaltmaße zu erkennen. Dennoch lässt es sich leicht entnehmen und Kratzer befürchte ich (zunächst) nicht. Die Bedienung ist einfach, am Gerät befinden sich Tasten zum Einschalten, Modus wechseln und für die Bildschärfe.

Praktisch ist, man kann den i50 auch während dem Aufladen benutzen. Ungeduldige Menschen werden es zu schätzen wissen 🙂
Die Helligkeit ist deutlich besser, auch in nicht ganz abgedunkelten Räumen sehen Bilder gut aus (selbst im Stromsparmodus, da wird das Bild etwas gedimmt). Ich frage mich aber, warum das Gerät mit einem Seitenverhältnis von 4:3 arbeitet und nicht mit 16:9. Das bleibt wohl ein Rätsel.

Meine Kinder finden das Gerät auch klasse, haben Spass damit Youtube-Videos zu gucken.
Ich bevorzuge aktuelle Nachrichten morgens beim Frühstück..
Aufgeladen, reicht der Akku deutlich über eine Stunde (genau getestet habe ich das bisher nicht).

Insgesamt macht der Projektor einen hochwertigen Eindruck, die Bedienung ist einfach und die Beschreibung hält auch was sie verspricht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

FWFK 28. Juli 2013 um 04:00

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Klasse! endlich ein guter Miniprojektor, 10. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Aiptek MobileCinema i50S DLP-Pico Projector (VGA, 640 x 480 Pixel, 35 ANSI Lumen) für Apple iPhone, schwarz (Elektronik)

Auf Besuchen der CEBIT habe ich die Vorläufer bisher eher enttäuscht angesehen. Von diesem Projektor bin ich völlig begeistert. Klar, dass das Gerät Grenzen hat aber die Darstellung würde ich von Auflösung und Farbe mindestens mit den ersten Beamern vergleichen, die wir vor 10 Jahren für Geschäftspräsentationen verwendet haben.
Bei 3M Diagonale auf hellbeige Wohnzimmertapete sollte es schon dunkel sein, aber es geht. Die Auflösung ist den technischen Daten entsprechend wie all unsere Fernseher vor 10 – 15 Jahren. Apropo Fernseher:
iPhone mit Tivizen-Tuner, Aiptech-Beamer und Bluetooth Lautsprecher FoxL = der Großbildfernseher aus der Hosentasche :-))
Noch ein Hinweis: nicht alles, was das iPhone anzeigt kommt auch über den Beamer. Fotos nur als Diashow. Mit „Pause“ lässt sich aber auch ein einzelnes Foto länger anschauen. Probiert habe ich Videos, Präsentationsfolien und eben Fernsehen. Macht Spaß!
Eine Stunde Laufzeit kann ich bestätigen. ein ganzer Film braucht also einen Netzanschluss. Irgendwo gibt es wohl auch einen stromsparenden Sparmodus, den ich aber noch nicht entdeckt habe.

Meine Spaßempfehlung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *